Information Situation UAU 2024/2025

 

Liebe Spieler*innen, Junior*innen und Fans vom UAU

 

Viele von Euch haben vielleicht schon gehört, dass der UAU in Zukunft neue Wege gehen möchte. Um die Wettbewerbsfähigkeit und die finanzielle Zukunft zu sichern haben sich die Vorstände von Unihockey Aargau United und UHC Mutschellen entschieden ab nächster Saison gemeinsame Sache zu machen. „Die Zusammenarbeit mit dem UHCM bringt uns in sportlicher Hinsicht eine grosse Kaderbreite und vergrössert unser Einzugsgebiet für potenzielle Neuzugänge“, so Joël Gisler, Sportchef von UAU.

Konkret werden also die beiden Herren 1 Teams ab nächster Saison Seite an Seite in der 2. Liga unter dem Namen UHC Mutschellen angreifen. Für die gesamte Juniorenstruktur vom UAU ändert sich auf die Saison 2024/2025 nichts. Weitere Infos bezüglich der Zusammenarbeit auf Stufe Junioren folgt auf Ende 2024.

 

Wir wünschen Euch einen erholsamen Frühling und einen grossartigen Start ins Sommertraining. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison!

 

Sportliche Grüsse

Der Vorstand